meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






episode 7: Das brauchen wir in der ersten Liga – Gast: Didi Schacht


Ein alter Bekannter gibt sich die Ehre im Knappencast. Legende Dietmar "Didi" Schacht hat mit uns über die vergangene Zweitligasaison, den neuen Trainer, den aktuellen Kader und die kommende Spielzeit gesprochen. Außerdem: ein Aufruf die Re-Live-Spiele in Schalke-TV weiterhin anzubieten, Anekdoten aus Zeiten, in denen der Trainer noch der König war, und ein Bericht über nackte Hintern nach verlorenen Auswärtsspielen. Authentisch, offen, ehrlich und direkt - so wie Didi auf dem Platz gespielt hat, so spricht er auch bei uns im Knappencast. Glück auf!


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 28, 2022  1h7m