finfo Aktiennews

finfo — das ist der tägliche Newsletter, der die Börse vereinfacht. Wir filtern den Müll raus und erklären das, was wirklich wichtig ist. Kurz, knapp und nicht kringelig. Jeden Tag um 6:00 gibt es die frischesten News zu Aktien, ETFs und Fonds des gestrigen Tages. Dein perfektes Morning-Briefing für die erste Toilettenpause des Tages. Wenn du uns mal wieder erzählen willst wie geil du den Podcast findest, dann schick uns eine Mail an info@superfinfo.com :)

https://superfinfo.com/

subscribe
share






???? Ein Kryptobroker überlegt Robinhood aufzukaufen, US-Banken zahlen dicke Dividenden, Nike hat Probleme in China


Willkommen zu unserer einhundertsiebenundsiebzigsten Folge des finfo-Podcasts. Benjamin hat diese spannenden Themen für dich dabei:

0:32 Ein Kryptobroker überlegt Robinhood aufzukaufen
2:20 US-Banken zahlen dicke Dividenden
4:55 Nike hat Probleme in China
7:06 EY zahlt eine hohe Strafe fürs Schummeln und ein EY-Börsengang könnte kommen

Du fandest die Folge super oder möchtest mir sagen was wir besser machen könnten? Hier kannst du mir schreiben: benjamin@superfinfo.com.
Und vergiss nicht unserem Podcast zu folgen und uns zu bewerten!
Du bist eher so der Lesetyp. Hier kannst du finfo auch lesen: https://superfinfo.com/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 29, 2022  11m