sexOlogisch

Klartext bis zum Höhepunkt! mit sexOlogisch - dem Podcast über Sexualität, Körperwahrnehmung und Gewaltprävention. Mein Name ist Magdalena und ich nehme kein Blatt vor dem Mund.  Offen, ehrlich, knallhart und trotzdem mit ganz viel Gefühl. Wenn ihr Fragen habt oder Themenvorschläge, Wünsche oder Anregungen schreibt mir gerne an hallo@sexologisch.com. Mehr Infos zu mir, meiner Arbeit an Schulen, Vorträgen und Weiterbildungen findet ihr auf meiner Website www.sexologisch.com und auf Instagram https://www.instagram.com/sexologisch/ und Facebook https://www.facebook.com/magdalena.heinzl/

https://imqabg.podcaster.de/

subscribe
share






episode 75: Folge 77 - Die Kunst der Unvernunft


Sebastian Stix betreibt den bekanntesten und reichweitenstärksten BDSM-Podcast im deutschsprachigen Raum. Seine Gäst*innen sind üblicherweise Privatpersonen und seine Community. Hör rein in die Folge zu BDSM!
Hier geht's zu Sebastians Podcast: https://kunstderunvernunft.de


share








 2022-06-29  1h8m