Predator Fishing | Raubfisch angeln leicht gemacht

Petri Ihr Lieben.... Der Predator Fishing Podcast wartet auf euch, vollgespickt mit lustigen und informativen Reallife Storys, Interviews mit Anglern Tackleherstellern und many more und natürlich mit mir eurem Lucky. Wir berichten über das das *REALE* Angeln, keine short Clibs und nehmen auch keine Hand vor dem Mund wenns mal nicht so läuft ! Einfach von Anglern für Anglern oder die , die es mal werden wollen.

https://predatorfishing.podigee.io/

subscribe
share






episode 40: [13] Zielfisch Hecht ! Worauf muss ich achten um in Holland zu angeln?


Vom Visspass bis zur Gewässerkunde

Petri Ihr lieben…

In der Zweite Folge zum Zielfisch Hecht, befasse ich mich auch mit denn allgemeinen Fragen für die nicht ganz so erfahrenen Angler unter euch. Was brauche ich um in Holland zu fischen, worauf muss ich achten und was versteht man unter Hechtkraut ? Dabei unterstützt mich, wie auch schon in der ersten Folge mein Kumpel Denis Relic .

Schreibt mir doch mal gerne ein Kommentar drunter, oder besucht mich auf Instagram oder auf meiner Predator Fishing Homepage ob euch diese Folge etwas weiter geholfen hat .


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 29, 2022  59m