Fernwehpop

Im Fernwehpop-Podcast sprechen Malte und Marco einmal die Woche über neue Songs und brandheiße Alben, zeitlose Klassiker der Musikgeschichte, ihre schönsten Festivalerinnerungen, die leckersten Grauburgunder und die spannendsten Reiseziele der Low Cost Carrier. Mal Pop, mal Punkrock. Mal Golfplatz, mal Dosenbier. Mal East London, mal Bielefeld. Die beiden Podcasts-Hosts sind passionierte Musiker und haben von Metal bis Elektro alles schon gemacht und sicherlich die ein oder andere Anekdote zu erzählen.

https://fernwehpop.de

subscribe
share






Echt jetzt, noch ein Podcast?!


Mitte 2022, die Corona-Sommerwelle rollt herbei und der deutsche Podcastmarkt ist absolut gesättigt. Höchste Zeit für uns, die Branche mit unserem wöchentlichen Format zu bereichern. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/fernwehpop/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 23, 2022  0m