TolkCast - Der Tolkien Podcast

Tolkieninteressiert? Dann bist Du beim TolkCast genau richtig! Beim ältesten deutschen Podcast rund um Tolkien und Mittelerde stehen Spaß und Unterhaltung im Mittelpunkt. Die vier Moderatoren Annika, Dennis, Jonas und Tobias spielen Ardapedia-Roulette, stellen Euch ein Video des Monats vor oder lassen den Ork Ungolcondir frei seine Meinung sagen. Ganz nebenbei informiert Dich der Podcast der Deutschen Tolkien Gesellschaft auch über aktuelle tolkieneske Themen wie die anstehende Amazon Serie oder neue Videospiele. Neuigkeiten und Veranstaltungsberichte aus dem Verein gehören ebenso zum Repertoire wie die Rubrik "Tolkien in den Medien", die mit detektivischem Spürsinn Tolkien Referenzen in Büchern, Filmen und Serien sammelt.

https://www.tolkcast.de

subscribe
share






episode 100: 100 Die 100. Folge mit Euch!


Und was war das für eine Folge! Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, zusammen mit Euch zu feiern und in guter Hobbit Manier Preise unter Euch zu verteilen. Besonders gefreut haben wir uns über unsere Gäste von SmallTolk, Antenne Wetterspitze, Hör die Ringe und Tollkühn! Wir freuen uns auf viele weitere geile Episoden mit Euch!  An dieser Stelle wollen wir Danke sagen: Danke, dass ihr 100 Folgen mit uns gefeiert habt, danke für 100 interessante Episoden, die wir mit Euch hatten! Auf die nächsten 100!  Die 101 ist schon raus, die 102 liegt auf dem Tisch und die 103 nehmen wir mit Euch am Montag auf. Natürlich wieder mit Gewinnen!  Shownotes  https://smalltolk.de https://hoerdieringe.de http://antennewetterspitze.dehttps://anchor.fm/tollkuehn https://www.tolkientag.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 30, 2022  1h24m