Experiment körpergesund!

Bereit für DEIN Wohlfühlleben voller Power, Lebensfreude und in Deiner Energie? Bereit dem Ruf Deines Herzens nachzugehen ein Leader der neuen Zeit zu sein und deine Vision in die Welt zu bringen, die das Leben vieler Menschen verändern würde?Dann brauchst Du neue Wege, um körpergesund zu sein! Wenn Dich dieser Podcast gefunden hat, ist auch für Dich eine neue Zeit angebrochen! Eine Zeit, in der Du Dich mit Deinem Körper in Einklang bringst und damit zur besten Version von Dir wirst! Ich zeige Dir neue Denkweisen und Inspirationen über Gesundheit, Deinen Körper, Energiemedizin, Beziehung, Business - rein in Dein Wohlfühlleben in Deiner Energie! Meine Vision: so viele Menschen wie möglich in ihrer eigenen Energie von Innen strahlen sehen! Ich freue mich auf DICH! Deine Lisa

https://experiment-koerpergesund.letscast.fm

subscribe
share






episode 2: Warum dieses Experiment für Dich hilfreich sein könnte


Du fragst Dich, was dieses Experiment mit Dir zu tun hat?
Eine Menge!
Dein Körper ist eines der zuverlässigsten Werkzeuge um beispielsweise Entscheidungen zu treffen? 
Wie das gehen soll und welche Erfahrungen ich damit gemacht habe, verrate ich Dir in dieser Folge.

Ich freue mich auf dich!
Deine Lisa 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 1, 2022  13m