Dicke Bahn

Ein Podcast, sie zu knechten und ewig zu binden. Freizeit, Ausflüge, Musik, Film und Fernsehen, Gespräche, Bildung, alltäglicher Wahnsinn, Esel. Alle Links: https://allmylinks.com/dickebahn

https://allmylinks.com/dickebahn

subscribe
share






episode 6: Gespräch mit einem Podcaster und Musikliebhaber (Gast: Christopher von Track 17)


In dieser Ausgabe starte ich eine neue Gesprächsrubrik. Hier werde ich mich mit Menschen unterhalten, die nichts mit Freizeitparks zu tun haben, aber anderen interessanten Hobbies nachgehen. Oder mit denen ich einfach mal über irgendein Thema quatschen möchte. (Die "Warteschlange" ist aber nicht tot, sie schlummert nur.)

Mein Gast in der Premiere ist der famose Christopher, der uns von seinem Podcast Track 17 erzählt und mit mir darüber diskutiert, wie Musikleidenschaft beginnt und wo sie einen hinführt. 

>> Alle Links: https://linktr.ee/dickebahn

>> Homepage - TRACK17 (track17podcast.de)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 1, 2022  1h10m