Running Free – Laufen in deinem Rhythmus | runventure® by Florian Reiter

Der Podcast mit Sportphysiotherapeut, Lauf- und Mentaltrainer Florian Reiter.
Laufen als deine Basis für körperliches, mentales und emotionales Wohlbefinden.
Finde deinen Rhythmus durch achtsame Bewegung in und mit der Natur.

https://www.reiterflorian.at

subscribe
share






episode 51: # 51 Sicherheit am Trail. Im Gespräch mit Markus Amon.


Hier geht's zum erwähnten STAY-SAFE-GUIDE, der für all meine Newsletterabonnent*innen um € 0.– verfügbar ist:
???? https://www.reiterflorian.at/stay-safe-guide/

Beim Trailrunning bist du auf herrlichen Trails und möglicherweise fernab von der nächsten Hütte oder Ortschaft unterwegs ⛰

Auf was ist im Vorfeld und während der Tour zu achten um für dein nächstes Trailrunningabenteuer gut vorbereitet zu sein? ????‍♂️
Dazu habe ich mich mit Markus Amon unterhalten und dabei viele wertvolle und praxisorientierte Tipps erhalten. Markus war als Alpinist auf den höchsten Bergen der Welt unterwegs und konnte dabei einige abenteuerliche Soloprojekte umsetzen ???? Trailrunning ist seit den 90er Jahren ein wesentlicher Bestandteil in seinem Sportleben und 2015 hat er den Großglockner Ultra-Trail gewonnen. In seiner beruflichen Laufbahn als Berg- und Schiführer, Bergretter und leitender Flugretter vom Christophorus Flugrettungsverein des ÖAMTC hat Markus schon einiges erlebt ???? ???? ⛰

Nach dieser Episode weißt du u.a. wie du dich gut auf eine Tour vorbereiten kannst, was im Ernstfall zu tun ist und warum es gut ist farbenfrohes Gewand zu tragen!

Danke Markus für deine Bereitschaft deine Erfahrungen mit uns zu teilen ????

Du willst mehr über Markus erfahren: http://www.markus-amon.at



fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 1, 2022  51m