Vatergeschichten | Der Podcast für Väter und Mütter

Hallo, ich bin Steven. Seit dem 11.03.2022 Vater von Loui und in meinem neuem Podcast Vatergeschichten möchte ich Euch meine Erfahrungen vom ersten Ultraschallbild bis rund ums Vatersein erzählen. Den alltäglichen Babywahnsinn eben. Folgt mir gerne auf instagram.com/vatergeschichten 

https://vatergeschichten.eu

subscribe
share






episode 2: #S1E2 - Das Baby ist da - die ersten drei Monate mit unserem Sohn.


10 TAGE VATERSCHAFTSFREISTELLUNG ZUR GEBURT.
Hier der Link zur Petition, die ich in dieser Folge beschreibe:
https://www.openpetition.de/petition/online/10-tage-vaterschaftsfreistellung-zur-geburt-fuer-einen-gemeinsamen-start-jetzt-2

Folgt mir gerne auf https://www.instagram.com/vatergeschichten/ und kommentiert dort die aktuelle Folge.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 2, 2022  47m