Die Elite - Das Laberzin

Live aus dem Stuttgarter Talkessel mit reichlich Wahnsinn im Gepäck kommt Stuttgarts bester Podcast! Seit 2016 sind wir ein sympathischer Podcast aus Stuttgart, das heißt, wir sprechen gemeinsam in Mikrophone und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Wozu auch, wir haben einen Poppschutz. Natürlich kann man das Ganze auch einfach für eine Verschwörung halten, aber immerhin eine praktische und keine Theorie!

https://dieelite.org

subscribe
share






episode 298: Welche Frauen uns eigentlich horen


Wir freuen uns über alle Menschen die uns Hören, auf Patreon unterstützen oder uns Lesermails schreiben. Tatsächlich sind das bei den letzteren beiden Punkten eher die Damen. Wir entwerfen enrsprechene in dieser Folge mal passende Personas. Ihr dürft uns gern korrigieren!

Introstimme: Yve

Intro-/Outro-Musik: Purple Planet – Electro Motion (CC 3.0)

Der Beitrag Welche Frauen uns eigentlich horen erschien zuerst auf Die Elite - Das Laberzin.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 3, 2022  1h49m