Schweiß & Pommes

Der Podcast über 4 Freunde, die sich jedes Jahr gegenseitig eine sportliche Herausforderung stellen. Begleitet die vier durch den (Trainings-) Alltag, durch Höhen und Tiefen, interessante Themen und spannende Gäste rund um den Sport und schlechte Wortspiele. Vielleicht gibt's auch die eine oder andere (Bier-) Empfehlung und einen Challenge on top.

https://schweissundpommes.de

subscribe
share






Die Woche vor dem Sturm


Vorbereitung. So wichtig!

Christian und Tom treffen sich noch einmal vor dem Triathlon in Gösslesdorf, der ersten Schweiß & Pommes Challenge. Christian erzählt ein wenig über seine Spartan Race Erfahrung. Ob das die perfekte Vorbereitung war? Wir werden es nächste Woche wissen. Und von Tom erfahren wir, wie er Alternativ-Sportarten wie Tischtennis und Badminton in seine Vorbereitung einbaut, wie gut seine Orientierung im Freiwasser ist und was es mit seinen neuen Kettlebells auf sich hat.

Shownotes:

Christians Spartan Race auf Insta

Ihr habt ein Thema oder eine Frage, für eine Kurzfolge? Dann schreibt uns eine Mail an podcast@schweissundpommes.de

Oder kontaktiert uns über:

Instagram

Twitter

Facebook


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 4, 2022  25m