The Mindful Sessions - Für mehr Achtsamkeit & Soulpower

Willkommen bei den The Mindful Sessions - Deinem Podcast für mehr Achtsamkeit und Soulpower. Es erwarten dich konkrete Coaching-Tipps, heilende Meditationen und Experteninterviews, die dir helfen dich in einem neuen Licht zu sehen und dein ganzes Potenzial zu entfalten. Weitere Informationen zu den The Mindful Sessions, Coaching Kursen und Büchern findest du hier: sarahdesai.de/linktree und auf meiner Homepage: https://sarahdesai.de Oder schreib gerne eine Mail an: hello@sarahdesai.de

http://www.sarahdesai.de

subscribe
share






episode 247: Fühl dich gut!


Das, was du fühlst, hat einen Ursprung und daher erst einmal auch eine Berechtigung. Verletzungen, Kränkungen und Schmerz sind nicht erst wahr oder berechtigt, wenn sie einen bestimmten Punkt auf einer Skala erreicht haben. Jede*r von uns hat sein eigenes Maß an Leid, dem er ausgesetzt ist. Trotzdem liegt es in unserer Verantwortung mit unseren Gefühlen zu arbeiten, damit sie uns nicht blockieren. Emotionen wollen wörtlich übersetzt in motion, also in Bewegung, sein. Hierfür müssen wir sie spüren und ihre natürliche Energie geschehen lassen. Manchmal müssen wir auch festgefrorene Emotionen abtauen und wieder in Bewegung setzen.

In dieser Podcastfolge erwartet dich eine Übung, mit Hilfe derer du deine Emotionen in Bewegung setzt und dadurch dein Wohlbefinden innerhalb weniger Momente steigerst.

+++

Hier geht’s zu allen meinen Angeboten: www.sarahdesai.de/linktree


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 4, 2022  13m