Digitale Nomaden Podcast - DNP

Du willst arbeiten, wo andere Urlaub machen? Du willst freier und selbstbestimmter sein? Im Digitale Nomaden Podcast sprechen wir mit Menschen, die genau das bereits erreicht haben. Lerne von Experten, wie Du es auch schaffen kannst und erhalte Einblicke in das "Digitale Nomaden Leben". Auf Dich warten inspirierende Interviews, spannende Geschichten und motivierende Tipps zur Umsetzung. Egal ob Du davon träumst, mit dem Backpack in Richtung Asien zu fliegen, mit dem Van Europa unsicher machen möchtest oder davon Dir online etwas aufbauen willst, das zu Dir passt - hier findest Du Info´s dazu!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/digitalenomadenpodcast22

subscribe
share






episode 44: DNP44 - Frei und ortsunabhängig als Texter mit Philipp Follmer


Mit dem Schreiben erfolgreich Geld verdienen, ist der Wunsch von vielen. Das Problem, viele Texter/Innen lassen sich nach wie vor pro Wort bezahlen. Dabei kommen in der Regel nur ein paar Cent pro Wort bei rum und so wird es auch schwer frei und unabhängig von diesem Einkommen zu leben. Phillip hat das allerdings geschafft und das mit Hilfe von einem anderen System, welches er heute angehenden Digitalen Nomaden weitergibt.

Er teilt in dieser Folge, wie er das angestellt hat und was seiner Meinung nach der wichtigste Punkt ist, wenn Du das auch erreichen möchte. Es warten Tipps und sofort umsetzbare Schritte auf Dich!

Hier erfährst Du mehr über Philipp:
Instagram: https://www.instagram.com/phil.fol/
Facebook: https://www.facebook.com/PhilippSFollmer


Hier findest Du uns und kannst uns Feedback geben:
Instagram: https://www.instagram.com/digitale.nomaden.podcast/

Du hast Bock auf eine Community von Gleichgesinnten?
Hier geht's zur Digitale Nomaden Podcast Community:
Facebook: https://www.facebook.com/groups/353752796229183

Viel Spaß beim Digitale Nomaden Podcast - weil die Welt unser Zuhause ist!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 4, 2022  57m