RUND UMS ECK – Der Koblenz Podcast

Ein Podcast zu Themen rund um Koblenz und die Region 56. Alexandra Klöckner, Manolito Röhr, Stephan Mahlow und Holger Friedrich sprechen mit Menschen, die Koblenz und Umgebung prägen und bereichern. Mit Künstlern und Unternehmern, Vorständen und Politikern, Prominenten und Originalen. Aber auch mit Menschen von nebenan, Menschen wie du und ich, die eine spannende Geschichte zu erzählen haben.

https://www.rund-ums-eck.de/

subscribe
share






episode 99: Roberto Capitoni zu Gast bei Manolito Röhr


Der Comedian Roberto Capitoni gibt sich in unserem Podcast die Ehre. Halb Italiener, halb Schwabe, philosophieren wir über einige Künstlernamen und sprechen über das Leben des quirligen Sechzigjährigen. Seit 1981 ist Capitoni auf den Bühnen unterwegs. Unzählige Male hat Capitoni Menschen zum Lachen gebracht (und manches Mal auch nicht). Grund genug ihn zu fragen, wie man eigentlich lustig wird?
Ist man lustig oder kann man das werden? Wir sprechen über "Die Niegelungen" mit Knacki Deuser und Ralf Günther, den Quatsch Comedy Club aber auch über seine Zeit als Punk. Capitoni verrät viel Privates, ist hier und da auch mal ganz lustig, verrät seine Vorbilder und gibt Einblicke über seinen Ausflug in die Welt der Synchronsprecher.  Was Leonardo DiCaprio und Robert de Niro mit Roberto Capitoni zu tun haben, verrät unser Gast ebenfalls. Und lustig...ist diese Episode garantiert! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 4, 2022  56m