Männer, die auf Videos starren | Trashfilme, schlechte Musik und grottige Games

Männer, die auf Videos starren bietet euch jeden Monat einen Einblick in die schlecht beleuchteten Seitenstraßen der Filmindustrie – vom Kino Nordkoreas über den italienischen Erotikfilm bis zu den dadaistischen Machwerken des Donald G. Jackson findet hier der Filmfreund mit dem Geschmack für das Absurde alles, was das Herz begehrt. Dabei geht es in unseren Folgen eher selten um einzelne Trashfilme. Wir versuchen vielmehr einen Überblick über bestimmte Genres, Darsteller, Regisseure und deren oft überraschend komplexen Hintergründe zu geben. Zudem verlassen wir auch immer wieder mal die ausgetretenen Pfade und widmen uns vergessenen Serien, verhunzten Videospielen oder grauenhaften Büchern. Damit es nicht zu steif wird, bereichern wir unsere Episoden mit einer ordentlichen Portion schräger Witze und Stories, die selbst den derbsten Trucker vom Bock hauen.

https://www.mdavs.de

subscribe
share






Sommer, Sonne, Axt ins Bein – Sommercamp-Horrorfilme | MdaVs


Schnappt eure Schlafsäcke und Zelte und wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr auch gleich das Testament in den Rucksack stopfen. Denn so heiter und fröhlich wie in unserer letztjährigen Sommercamp-Folge wird es nicht. Nachdem wir uns 2021 mit Sommercamp-Komödien beschäftigt haben, verbringen wir unseren Urlaub diesmal mit Sommercamp-Slashern.

Auf dieser Exkursion entdecken wir aber nicht nur Genre-Lieblinge, sondern stoßen auch auf filmische Leichen in der Blockhütte. Außerdem diskutieren wir, ob das Böse heute noch angemessen dargestellt wird und hören uns an, was die Baroness auf ihren Ferienfreizeiten ertragen musste.

Wir wünschen gute Unterhaltung und freuen uns über nette Worte und eure Unterstützung.

Eure Männer, die in Zelten schlafen.

----------

????Kontaktseite: https://www.mdavs.de/kontakt/

Twitter: @MdaVs_Podcast

Facebook: www.facebook.com/TrashOMeter

Mail: MdaVs-Podcast@hotmail.com

Gastbeiträge einreichen: https://www.speakpipe.com/MdaVs


share








 2022-07-05  2h36m