Autotelefon - Der Podcast über Autos.

Seit 2018 unterhalten sich Stefan Anker und Paul-Janosch Ersing jede Woche am Telefon über kleine und große Autos (mit und ohne Elektroantrieb) und alles, was dazu gehört. Die beiden Journalisten geben Einblicke in Ihren aktuellen Berufsalltag, erzählen die eine oder andere Anekdote oder begrüßen einen interessanten Gast in ihrer Sendung. // Autotelefon - Der Podcast über Autos.

http://autotelefon-podcast.de

subscribe
share






episode 192: Ein Herz für große Menschen


Paul-Janosch und Stefan besprechen die automobilen Neuigkeiten der Woche

#192 – Welches elektrisch angetriebene Auto kann mit einer Akkuladung 533 Kilometer weit fahren, kostet 56 900 Euro und wird derzeit nicht gebaut? – Laut Herbert Diess schwächelt Tesla ja gerade. Vermutlich wird das Elon Musk ein bisschen anders sehen. Wie dem auch sei: Wir sprechen heute über die Design-Überraschungen Hyundai Ioniq 6 und Citroen e-C4 X sowie über die künftige Motorisierung des Mazda CX-60 (Spoiler: 3,3-Liter-Sechszylinder-Diesel Mildhybrid). Auch das Produktionsende des BMW i3 in Leipzig bleibt nicht unerwähnt.

// Autotelefon – Der Podcast über Autos. // Jetzt abonnieren! Wir freuen uns über Bewertungen und Rezensionen! Kontakt zu uns bitte via http://instagram.com/autotelefonpodcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 6, 2022  37m