Brainpain

Florian Heider (Satiriker, ehemaliger Spieleredakteur, Friendly-Fire-Crewmitglied und Vollblut-Bayer) und Timon aka Klengan (Satiriker, Kleinkünstler, und SPIEGEL-Bestseller-Autor) reden über die absurden Dinge ihres Lebens: Influencer-Events, Preisverleihungen und der alltägliche Internet-Irrsinn sind ebenso Thema wie der neueste YouTube-Aufreger oder wirklich skurriles Wissen. Wenn sich die beide nicht in Gedankenexperimenten und improvisierten Blockbustern verlieren! Kontakt: brainpainpodcast[at]gmail.com Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://www.podcast.de/podcast/689283/

subscribe
share






#155 Kinderarbeit leicht gemacht


Mit diesem genialen Finanztipp werdet ihr garantiert reich, ich benötigt nur einen oder mehrere Neffen im Kindesalter! Timon hat seinen berühmten, verlorenen Zwillingsbruder gefunden, pinkelnde Männer beobachtet (leider) und seine Eltern im Fernsehen gesehen. Flo genießt derweil die unfreiwilligen Einblicke in das Leben eines wildfremden Mannes im Internet. Außerdem mit dabei: Sänger, die wirklich so gar keinen Bock auf ihren Job haben!

WIR GEHEN AUF TOUR! Alle Termine und Tickets unter: https://comedylive.de/heiderundklengan


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 6, 2022  1h4m