Ceelights Eintopf

Hier spreche ich mit Menschen über Themen. Was auch sonst...

https://ceecasts.net

subscribe
share






episode 13: CEE013 - Fußball (mit Sebastian und Tim Pritlove)


Es hat diesmal ganz schön lange gedauert bis zur jetzigen Folge. Aber dafür geht es zum einen um eins meiner Herzensthemen, zum anderen habe ich mir Gäste eingeladen. Sebastian ist Pfälzer, FCK-Fan und Podcaster (unzerstörbar) und zu Tim, dem Unioner, muss ich glaube ich nicht viel sagen.

Wir sprechen über Fankultur, Vereinsleben, Ultras, Pyro, den Stadionbesuch und vieles mehr. Wir versuchen das Thema Fußball ein wenig zu erklären. Vielleicht ist es uns gelungen. Auf jeden Fall hat das Gespräch sehr viel Spaß gemacht.

Viel Spaß beim Zuhören!

Shownotes:

  • CRE197 IPv6 | CRE: Technik, Kultur, Gesellschaft
  • Weniger Bundesliga-Fernsehzuschauer: Bald auch weniger TV-Gelder? › Textilvergehen
  • Marc Litz – YouTube
  • Podcast › Textilvergehen
  • Unzerstörbar – Der FCK Podcast
  • Metaebene Personal Media | Es gilt das gesprochene Wort


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 6, 2022  2h20m