Work of Sirens

Eine Heavy Metal Podcast

https://workofsirens.de

subscribe
share






episode 39: Epic-Sommer-Spezial (3)


Guten Morgen, Freunde draußen an den Radiogeräten, ich begrüße euch zur dritten Ausgabe unseres Specials im Juli, wo ich euch jeden Tag des Monats - außer an den Wochenenden und den Tagen, an denen die regulären Sendungen laufen - einen Song präsentiere, der zu unserem epischen Mixtape gehört, das am Ende insgesamt 14 Songs umfassen wird, so viel Tage bleiben nämlich dann rechnerisch übrig. Schreibt mir in die Kommentare, wie euer Tag war, wie das Wetter dort ist, wo ihr euch befindet und vor allem, was ihr bis jetzt von diesem Special haltet. Fangen wir an mit Song Nr. 3.

Unser Intro wurde von transistor.fm erstellt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 7, 2022  7m