eingepackt.podcast

Der nicht ganz so ernste Podcast zu den Themen Bikepacking, Gravel, Ultra Cycling und weitere heiße News! Euch begrüßen Alex und Carsten, die am liebsten im Südosten von Europa unterwegs sind. Neuigkeiten zu uns und kommende Sendungen, sowie die Möglichkeit mit uns Kontakt aufzunehmen, findet Ihr hier: www.instagram.com/eingepackt.podcast

https://www.eingepackt.com

subscribe
share






EINGEPACKT #24 – Jesko vom Taunus Bikepacking - Wie organisiert man ein eigentlich ein Bikepacking Event mit Herz und Seele?


Mittlerweile kann man fast an jeder Ecke ein Bikepacking bzw. Ultra Cycling Event fahren. Aber was macht ein tolles Event eigentlich aus? Sind es ferne Destinationen, ultraharte Strecken oder die coolsten TeilnehmerInnen?

Jesko von Werthern vom Taunus Bikepacking macht diesen "Job" mit Herz und Seele schon seit mittlerweile 5 Jahre. Mit viel Kreativität und einer entspannten Sichtweise auf das Thema führt die Strecke seines Events über 1000 km und ca. 20T Höhenmeter kreuz und quer durch die Taunus Region. Dabei ist es ihm wichtig, dass es kein Rennen ist, sondern viel mehr können die FahrerInnen selber entscheiden, was sie daraus machen. Wir finden, dies sind definitiv Erfolgsrezepte für ein verdammt tolles Event!

Am Anfang und am Ende dieser Folge haben wir Euch übrigens einige O-Töne der letztjährigen Ausgabe eingefügt. Diese interessanten und intimen Momentaufnahmen direkt in das Taunus Bikepacking hat uns Jesko dankenswerter Weise für Euch zur Verfügung gestellt.

Hier könnt Ihr mehr zum Event erfahren:

taunus-bikepacking.com
www.instagram.com/taunusbikepacking/

Und wir freuen uns über Eurer Feedback und Kommentare auf der eingepackt.podcast Instagram Seite: www.instagram.com/eingepackt.podcast/

Ihr findet uns jetzt auch auf Youtube: www.youtube.com/channel/UCA0upSrWNfoJP9Ta5VV98Aw


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 7, 2022  1h39m