Two bake girls

BACKEN, ESSEN - WOHLFÜHLEN. Der Podcast rund ums genießen! Geschichten aus der Backstube und interessante Hintergrundinformationen zum Thema Ernährung. Die Gastgeberinnen Katharina Regele und Vera Becker sind zwei leidenschaftliche Bäcker - und Konditormeisterinnen, die euch mitnehmen in eine Welt rund ums Backen. Großartige Gäste, viel Schokolade, viel Brot und jede Menge Wissen! Die 2. Staffel ist ab dem 3.9.2020 online!

http://twobakegirls.libsyn.com/website

subscribe
share






episode 7: International Pastry: Karriere im Ausland


Jens Klotz arbeitet als Konditor in London und hat einen prominenten Arbeitgeber: Yotam Ottolenghi. Dort ist er in der Versuchsküche tätig und testet jeden Tag die neuesten Kreationen für die gleichnamigen Restaurants. Er erzählt uns lustige Stories aus seinem Alltag und wie er sich im Ausland zurechtfindet. Dabei geht es nicht nur um die berühmte deutsche Gründlichkeit, sondern auch wie man als Konditor im Ausland Karriere machen kann. Für alle die noch eine besondere Herausforderung suchen - inklusive Jobangebote!

Two bake girls bei Instagram: Twobakegirls
Jens Ferdinand bei Instagram: Jensferdinand


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 7, 2022  28m