Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast

Der weltweit erste Podcast zum deutschen Schlager mit den "Insidern" Andreas Kaiser und Peter Vogel! Unser Motto lautet "Make Schlager Great Again" und dabei nehmen wir kein Blatt vor dem Mund. Der deutsche Schlager boomt und trotzdem setzt sich kein Format in amüsanter, offener und auch kritischer Art mit dieser Musik auseinander. Kaiser & Vogel wollen dies nun mit ihrem SCHLAGERfieber-Podcast ändern. Dabei verstehen wir uns nicht als Hofberichterstatter der großen Stars wie Helene Fischer, Andrea Berg, Beatrice Egli, Vanessa Mai oder Andreas Gabalier. Uns er Ansatz ist nicht Pressemitteilungen und Lobeshymnen ungefiltert zu verbreiten, Auch die Newcomer finden bei uns ihren Platz und wir planen spannende Interviews mit den Nachwuchshoffnungen des deutschen Schlagers zu führen. Dabei soll natürlich auch der Spaß nicht zu kurz kommen! Kaiser & Vogel haben dabei nur ein Ziel "Make Schlager great again!

https://schlagerfieber.de/schlager-podcast/

subscribe
share






episode 117: #110 Vanessa Mai zwischen Andrea Berg, Rap und Wolkenfrei!


"Unendlich" heißt der gemeinsame Song von Andrea Berg und Vanessa Mai. Dieses Duett wird mit Spannung erwartet. Wir sind gespannt, wie diese Mischung aus traditionellem und modernem Schlager bei den Fans ankommt. Überhaupt scheint sich Vanessa Mai wieder auf ihre Wurzeln zu besinnen. Auch über ein Comeback der Gruppe "Wolkenfrei" wird kräftig spekuliert. Da fragen sich Kaiser & Vogel schon, ob da eine Strategie hinter steckt. Oder ist Vanessa Mai einfach ein wenig orientierungslos. Außerdem blickt diese Folge des Schlager-Podcasts auf die nächsten TV-Shows von Florian Silbereisen. Am 09. Juli steigt die Schlagerstrandparty und zwei Wochen später steht das Schlager-Comeback in der ARD auf dem Programm. Da wird sogar Helene Fischer zu Gast sein. Lob, Kritik oder Anregungen bitte an: Redaktion@schlagerfieber.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 8, 2022  33m