omnibus fm

Zwei Jahre lang gab es alle zwei Wochen eine neue Folge, in der der Papst Holgi eine Audienz gewährt hatte. Und natürlich ist es nicht irgendein Papst, sondern Andreas Keßler, der "Autopapst". Und weil wir es nicht geschafft haben, mit dieser Produktion stinkreich zu werden, liegt sie hier nur noch zu Dokumentationszwecken herumand acast.com/privacy for privacy and opt-out information. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

http://omnibus.fm

subscribe
share






episode 39: Elektromobilität 2022


Elektromobilität ist ein derart dynamischer Markt, dass man jährlich drüber reden kann. Also machen wir das einfach.


Darin: Der Carbon-Footprint, eine Siedlungsverwirrung, Stromspeicher fürs Haus, einer immer noch fragwürdigen Ladeinfrastruktur, zu wenigen Kleinwagen, Wechselakkus für Autos und Holgi auf der Suche nach einem PKW-Anlass.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 8, 2022  44m