WIR GRILLEN – Der Grill-Podcast

Der eine ist Grillweltmeister, der andere grillt in der Kreisliga: Klaus Breinig und Tobias Heyer. Ihre Leidenschaft fürs Grillen bringt sie in diesem Podcast zusammen. Dich erwarten unterhaltsame Gespräche über Bison-Burger, Fisch-Phobien, Pizza-Panik – und vor allem: Jede Menge Wissen rund ums Grillen, das dir garantiert schmecken wird. Als weiteres Schmankerl stellen sie in jeder Folge ein Rezept aus ihrem gemeinsamen Grillbuch WIR GRILLEN vor. Yum! ///// Die Grillbücher und das Kochbuch zum Podcast: www.wirgrillen.com ///// Die Macher des Podcasts: www.hoch5.com

https://www.wirgrillen.com

subscribe
share






episode 51: Regionalität beim Grillen


Muss das Steak eigentlich aus Brasilien kommen? Und wie schmeckt eigentlich das Fleisch einer Milchkuh, die ihren Job im Melkstall an den Nagel gehängt hat? Heute wird es irgendwie ernst. Was sollte man auf den Grill legen, was besser nicht? Und warum erzählt heute jeder Sterne-Koch, dass seine Kresse nur wenige Meter von seinem Herd geerntet wurde? Wir können also auch anders. Politisch? Nö. Aber mit Haltung.
/////  
Die Grillbücher zum Podcast: www.wirgrillen.com  
/////  
Die Macher des Podcasts: www.hoch5.com    
/////    
Der Mann am Grill: www.instagram.com/bbqklausbreinig


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 8, 2022  44m