Nerdizismus - der Podcast für Nerds und Cosplayer

Nerdizismus ist der Podcast von Nerds für Nerds und solche die es werden wollen. Von Star Trek bis Star Wars, von Game of Thrones bis The Walking Dead und Marvel. Kaum ein Franchise ist vor den Nerds sicher. Dabei gibts es jede Menge Serien- und Filmkritiken, Nerdtalks, Recaps und Reviews. Egal ob Cosplay oder Conventions, Die Nerdizisten rund um Chris und Michael nerden über alles was Popkultur ausmacht. Immer mit viel Meinung, wilden Spekulationen und ab und an Spoilern. Von Nerds für Nerds.

https://www.nerdizismus.de/episoden/

subscribe
share






Retro-Filmkritik: Der Hobbit - Smaugs Einöde (Extended Edition) | Game of Nerds


Der erste Podcast zum Der Hobbit ging noch relativ leicht von der Hand, aber dass es nicht so easy peasy bleiben würde, war den Nerds frühzeitig klar. In der Kürze liegt die Würze, sagt der Volksmund. Bis zu Peter Jackson scheint diese Weisheit noch nicht vorgedrungen zu sein, quält er die Nerds doch mit über 180 Minuten pseudo-wichtigen Inhalten ohne echten Mehrwert. Das soll sich episch anfühlen, tut es aber leider nicht. Da hilft es auch nicht, eigentlich ruhige Szenen zu echten Action-Pieces hochzujazzen. Alles in allem war es nicht so schlimm, wie wir es in der Erinnerung hatten. Aber hört selbst in unserem Podcast zu Herr der Ringe und Co. Schickt uns Eurer Feedback zu diesem Podcast per E-Mail an info@nerdizismus.de, Whatsapp bzw. SMS an +49 152 596 477 09 oder kommt auf unseren Discord


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 9, 2022  1h46m