Nerds2Go

Nerds 2 Go ... Wissen in 5 Minuten ... (Ok, klappt nicht immer mit den 5 Minuten.) Der Geschichtenerzähler erklärt´s. Hier dreht sich alles um das kleine Wissen für zwischendurch. Unterwegs? Warten auf Irgendwen oder auf Irgendwas? Langeweile? KEIN PROBLEM! Dann nerde Dir doch "Nerds 2 Go" rein! ... Wissen in 5 Minuten. Alles was Du schon immer mal wissen wolltest, aber nie die Zeit dafür gefunden hast, findest Du hier. :: Der Geschichtenerzähler :: Die Welt des Unerklärlichen ... Mysterien, Mythen, PSI - Faktor

https://nerds2go.letscast.fm

subscribe
share






episode 2: Legenden um Antiquitäten und Reliquien ... Das Winchesterhaus


In dieser Episode möchte ich über Antiquitäten und deren manchmal nachgesagten besonderen Eigenschaften erzählen. Heute ... "Das Winchesterhaus". 

Heute habe ich Euch eine Story um ein Gebäude mitgebracht. Ein Gebäude, das nie fertig gebaut wurde. Ja sogar an dem schier wie besessen immer weiter an-, um- und ausgebaut wurde. 
Recherchiert, geschrieben und gelesen von Alexander Beer .::. Musik von Ronald Kah https://ronaldkah.de .::. Bilder von pixabay https://pixabay.com/de/ .::. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 7, 2022  6m