4LIFE WRESTLING PODCAST

Der WrestlingPodcast für WrestlingFans... Jede Woche aktuelle News von den einzelnen Ligen, Reviews, Previews, Biographie, Statistik, Specials uvm. Der Podcast für DEIN Wrestling.

https://mrgjy8.podcaster.de/

subscribe
share






episode 154: Wrestling Review/Rückblick zu #impactwrestling & #nationalwrestlingalliance .... #GUY´S (P)REVIEW OF THE WEEK 152-154


NWA POWERRR:

#Nationalwrestlingalliance setzt zunehmend auf New Talents. In den letzen 3 Folgen zur #NWA sollte erwähnt werden das vom eigentlichen Roster nicht viele zusehen waren. Vielmehr durften sich mit Aguilar, Cazana oder Anthony Neue Namen zeigen, und sich für weitere Aufgaben empfehlen. Man kann leider eine gewisse Starpower bei der #NWA nicht erkennen, sodas es schwierig ist, der eher kleinen Zuschauer Crowd Leben ein zuhauchen. Mit dem 74 B-Day steht der nächste Große PPV im August vor der Tür, der dann hoffentlich Aufschluss darüber gibt mit welchem Roster man zukünftig in der #NWA plane kann/zusehen sind.

#IMPACTWRESTLING

Die 2 letzten Folgen vor AGAINST ALL ODDS sowie der PPV und die aktuelle Episode selbst, zeigten wieder einmal wie gut das Booking bei #impactwrestling funktioniert. Durch den Abgang der IINSPIRATION Girls, hätte man denken können das die KO Division einen Knicks weg beommt und diese Verlust nicht auffangen kann ? Doch weit gefehlt. Die Rückkehr von Taya & Mia Yim hat sich jetzt schon für #impactwrestling ausgezahlt. Zudem bekommt man es überragend hin die Originals von TNA so einzubauen, das diese der aktuellen Ausrichtung einen enormen Aufschwung bescheren. Die Briscoes werden wohl nicht mehr zusehen sein, und die Rochade im Roster wird weiter gehen. Dennoch dürfen wir Uns als WrestlingFans auch weiterhin auf ordentlich Action, guten Storytelling & Nicen Booking freuen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 9, 2022  n/a