Schwuler gehts nicht

Brisanter Gossip, wichtiges Weltgeschehen, persönliche Wehwehchen und schwule Klischees - all das und viele weitere Themen von höchster Relevanz und tiefgründigster Belanglosigkeiten besprechen Pat und Sebastian. Ein Blatt gehört in den Salat, aber nicht vor unseren Mund, das wirst du schnell merken. Oder hören. Also hör das gefälligst! Jetzt!

https://schwuler-gehts-nicht.de

subscribe
share






episode 135: Sebastian lächzt nach Aliens, aber Pat disst Hochzeitsgäste


Die Lästerfolge

Welchen Promi betitelt Pat als Schaumschläger? Warum würde Sebastian eine Party schmeißen, wenn Außerirdische entdeckt werden würden? Welche Schattenseiten lüftet Pat übers Leben als Trauredner und welche Menschen machen ihn dabei wütend? Welche Prominente bekommt von Sebastian den Narzissten-Stempel? Wie würden Pat und Sebastian sich heutzutage outen?

Schwuler gehts nicht - Folge 117

Vom brandneuen Hei-Ti-Tei Spiel und dem Wunsch extravaganter gekleidet zu sein, über Lästereien unterschiedlichster Art und der Frage: Wie wird man Verwandte los, die Geister hören?


share








 2022-07-09  1h20m