Der Geld-Podcast

Der Podcast für Unternehmer & Selbstständige: Jeden Sonntag um 07:05 Uhr eine neue Folge! Ich bin Michael Serve, Finanzexperte, Unternehmer & Privatpilot aus Mittelfranken. Als externer Finanztrainer bringe ich dir bei, sowohl deine geschäftlichen als auch persönlichen Finanzen selbst zu optimieren und mit minimalem Zeitaufwand deine finanzielle Zukunft zu sichern. ✅Keine Angst vor Steuervorauszahlungen oder Nachzahlungen ✅Planbare Sicherheit für ruhigere Nächte ✅Keine bösen Überraschungen wegen inkompetentem Steuerberater / CFO Damit das, was du arbeitest, sich endlich auch bezahlt macht, wie es sein sollte: bei deinem Kontostand, deinem Vermögen und bei der Wertschätzung. https://michaelserve.de/ Themen: Geldbildung, Liquidität, Business, Unternehmertum, Persönlichkeitswachstum, Investieren, Finanzplanung, Finanzcontrolling, Steuer sparen, Rücklagen, Vermögen aufbauen und sichern, Geldmindset, Einkommen erhöhen, finanzielle Freiheit, mehr Rendite, mehr Profit und Betriebsgewinn, professionell Wirtschaften und mit Geld umgehen.

https://michael-serve.de/geldpodcast/

subscribe
share






episode 229: Mach Dein Geschäft profitabler durch die richtige Preisgestaltung - im Gespräch mit Roman Kmenta


Der Geld-Podcast von und mit Michael Serve

Wie können Unternehmer und Selbständige besser und mehr verdienen? Was ist der richtige und angemessene Verkaufspreis für dich und deinen Kunden? Wie gestaltest du den passenden Preis und Preiserhöhungen? Welcher Fehler passiert, wenn du vorher nach dem Budget des möglichen Kunden fragst. Darüber spreche ich mit dem Experten und Buchautor Roman Kmenta.

Links zu Roman Kmenta: Hol dir dein kostenloses Buch „Ein Business das läuft“ zum Download. 143 Seiten voll mit Strategien für Selbstständige und Unternehmer, die mehr verdienen wollen.

https://www.romankmenta.com/e-book-fuer-selbststaendige-dienstleister/

Website: www.romankmenta.com

Podcast: https://podcasts.apple.com/at/podcast/ein-business-das-l%C3%A4uft-der-podcast-f%C3%BCr-selbstst%C3%A4ndige/id1340196035

https://michael-serve.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 10, 2022  30m