Schweiß & Pommes

Der Podcast über 4 Freunde, die sich jedes Jahr gegenseitig eine sportliche Herausforderung stellen. Begleitet die vier durch den (Trainings-) Alltag, durch Höhen und Tiefen, interessante Themen und spannende Gäste rund um den Sport und schlechte Wortspiele. Vielleicht gibt's auch die eine oder andere (Bier-) Empfehlung und einen Challenge on top.

https://schweissundpommes.de

subscribe
share






The Wanderer


Hartwig pilgert

Obwohl am vergangenen Wochenende die erste Schweiß & Pommes Challenge über die Bühne gegangen ist, müsst ihr euch noch eine Woche gedulden mit dem Gösselsdorfersee Volkstriathlon RECAP. Diese Folge dreht sich um Hartwigs Vorbereitung in Form einer Pilgerwanderung. Christian und Tom befragen Hartwig über seine Erlebnisse. Wir erfahren, wie sich die Merino Unterwäsche bewährt hat, wie Hartwig sich (flüssig und fest) ernährt hat und warum es auf Instagramm keinen Drohnencontent von ihm gab. Wie wichtig die richtige Begleitung auf solchen Touren ist wird erörtert und auch eine haarige Situation mit einem Hund und deutschen Wanderern kommt im Podcast zur Sprache. Von Christian und Tom gibt es noch einen kurzen Ausblick auf Gösselsdorf und nun dürft ihr euch nach dem Podcast auf die nächste Folge und das große Gösselsdorf RECAP freuen.

Shownotes:

Wasserfilter:

Lifestraw

Sawyer

Ihr habt Feedback oder Fragen zur Folge? Oder möchtet uns aus anderen Gründen kontaktierten? Dann schreibt uns eine Mail an podcast@schweissundpommes.de

Ihr wollt noch mehr von uns? Dann könnt ihr uns hier finden und (ver-)folgen:

Instagram

Twitter

Facebook

Besucht unsere Homepage oder trainiert doch gleich mit uns mit: auf Strava oder joined den Schweiß & Pommes Groupride für Zwiftevents und niveaulose Unterhaltungen ;-)

Für Zuschauer und alle, die Blut geleckt haben geht's hier zum Gösselsdorfsee Volkstriathlon

Ach ja und abonniert natürlich unseren Podcast, um die neuen Folgen nicht zu verpassen!

Und auch über Bewertungen freuen wir uns sehr!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 11, 2022  53m