Ernst.FM

Ernst.FM ist bunt. Aber kein Regenbogen-Misch-Masch. Und auch nicht „irgendwie alles“. Mit einer vielfältigen, aber keinesfalls beliebigen Musikfarbe liefert das Hannoveraner Campus-Radio zeitgemäße musikalische Orientierung. Von der Indie-Disko gehts in den nächsten Elektro-Schuppen, ehe der Kater Sonntagmorgen mit Tee und Tönen aus dem Jazzclub bezwungen wird – diese Art von „bunt“. Als studentisches Kulturforum mit hellem Spotlight auf lokale Bands und deutschsprachige Musik reflektiert und prägt Ernst.FM das urbane Leben der Hannoveraner Studierendenszene. Subjektiv. Individuell. Ansprechend.

http://ernst.fm

subscribe
share






episode 98: Mia Morgan: „Ich will gar nicht easy digestible sein, was die Musik anbelangt.“


Handy auf stumm und das „Bitte nicht stören“-Schild an die Tür. Zeit, dass wir zu Sinnen kommen und uns mit den wirklich wichtigen Lebensfragen beschäftigen. Zum Beispiel, was guten Fotojournalismus ausmacht. Oder was es zu beachten gibt, wenn man seinen Pilotenschein machen möchte. Unsere Gäste bieten ungewohnte Einblicke, teilen ihre besten Anekdoten, Erfahrungen und Weisheiten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 1, 2022  n/a