Rethink Fitness and Health Podcast

Gesundheit, Fitness, Persönliche Weiterentwicklung. All diese Themen stehen im Mittelpunkt dieses Podcasts. Ich möchte dir dadurch wieder mehr Zugang zu deinem Körper schenken und dir zeigen worauf es wirklich ankommt um ein gesundes und fittes Leben zu haben; physisch und mental. "Schaffen wir gemeinsam ein neues Bewusstsein für Fitness und Gesundheit" Hey, wenn du mehr über mich erfahren möchtest, besuche liebend gerne meine Webseite www.magdalenakofler.com

https://www.magdalenakofler.com

subscribe
share






episode 29: Warum Gesundheit bereits im Mutterleib beginnt


Diese Podcastfolge ist nicht nur für werdende Mamas gedacht, sondern auch für dich, wenn du Gesundheit aus einen etwas anderen Blickwinkel betrachten oder einfach in die Genialität unseres Körpers eintauchen möchtest. Zwischen Bonding, Stress/Entspannung, Ernährung, Bewegung, Hormone, Immunsystem und Mikrobiom werde ich so einiges ansprechen und vereine dabei Wissenschaft mit persönlicher Erfahrung.

In dieser Folge erfährst du:

- Wie genial unser Körper arbeitet

- Warum Krankheit/Gesundheit eben nicht nur mit deinem aktuellen Lebensstil erklärbar ist, sondern eben bereits zum Teil im Mutterleib ihren Ursprung hat

- Welchen Einfluss du als Mama bereits in der Schwangerschaft auf dein Baby hast

- Konkrete Maßnahmen und persönliche Erfahrungen

Zugegebener Maßen war ich mir nicht sicher ob ich diese Folge veröffentlichen sollte, da sie so einige Themen aufgreift. Ich war mir nicht sicher ob es nicht zu komplex oder zu vielschichtig für einige Zuhörer wird. ABER ein wirklich sehr positives Feedback einer Testhörerin überzeugte mich dann trotzdem!

Also viel Spaß mit dieser Folge!


Hey, wenn du mehr über mich erfahren möchtest, besuche liebend gerne meine Webseite www.magdalenakofler.com

Erkunde gerne auch meine Angebote für Personal Training und ganzheitliches Gesundheitscoaching Meine Angebote | Magdalena Personal Training & Coaching (magdalenakofler.com)

Vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch um mich und mein Angebot besser kennenzulernen: https://calendly.com/magdalenakofler/30-min

Du möchtest zuerst etwas in meine Welt hineinschnuppern? Dann abonniere gerne meinen Newsletter Kanal auf meiner Homepage www.magdalenakofler.com

Für mehr Themen im den Bereichen Gesundheit, Fitness & Persönlichkeitsentwicklung besuche gerne meinen Blog Blog | Magdalena Personal Training & Coaching (magdalenakofler.com)

Spezifische Shownotes der Folge:

Auferlegte Grenzen sprengen - mit Epigenetik - mit Timo und Manuel von Deine Mindbase – Rethink Fitness and Health Podcast | Podcast auf Spotify


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 11, 2022  49m