meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






episode 133: 133 – Bei DC United ist das Feuer entflammt


Drei Tore Führung und trotzdem verloren Der FC Cincinnati spielt in dieser Saison überraschend stark und hat sich im Vergleich zur letzten Saison erheblich verbessert. Doch nun hatten sie eine Partie, die an Muster aus der letzten Saison erinnert, nachdem sie bis zur Nachspielzeit der ersten Halbzeit mit 3-0 führten und am Ende doch nicht als Sieger vom Platz gingen.  Der Gewinner des Tages Gleich zwei Meldungen, die weniger mit Fußball zu tun hatten, machten in dieser Woche auf sich aufmerksam. Zum Einen Sacha Kljestan, der eine eindrückliche Pressekonferenz gab und zum anderen ein neu entfachtes Feuer bei DC United.  Was es mit beidem auf sich hat, diskutieren Daniel, Vincent und Anne in der 133. Folge des MLS Podcasts.  Feedback erwünscht! Um den MLS Podcast noch besser und interessant zu machen, freuen wir uns natürlich sehr über Rückmeldungen, Meinungen, Feedback oder Kritik. Auch Themenvorschläge, die ihr in künftigen Folgen hören wollt, nehmen wir gern entgegen. Das könnt ihr gern bei Twitter unter den Hashtags #DerMLSPodcast und #DAZNSoccer machen oder uns auf Facebook unter United States Soccer News anschreiben. Den bereits mehrfach erwähnten Discord Server findet ihr unter dem Namen MLS Supporters Germany unter https://discord.gg/NXrxdCG


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 11, 2022  34m