NerdHalbkugel

Nerdige Typen unterhalten sich über nerdigen Themen aus den Bereichen Gaming, Wissenschaft, Technik, Film, TV & Popkultur. Eine einzigartige Mischung aus Fakten, Humor und gefährlichem Halbwissen sorgen dabei für allerbeste Unterhaltung. Zum krönenden Abschluss einer jeden Folge gibt es dann noch ein Quiz aus dem Bereich "unnützes Wissen" mit dem eingängigen Titel "ob ihr wirklich richtig hört sagt euch gleich der kluge Nerd", kurz OIWRHSEGDKN. Spiel, Spaß und Nerdigkeit für die ganze Familie!

https://www.nerdhalbkugel.com/

subscribe
share






episode 65: Episode 65 - Tiger in der Popkultur


Orangenes Fell, schwarze Streifen, das kennt jedes Kind: Der Tiger!

Leider ist der Tiger eine vom Aussterben bedrohte Tierart - eine absolute Schande bei einer so impulsanten Erscheinung aus dem Tierreich!

Damit dieses einzigartige Geschöpf zumindest in den Köpfen der Nerds präsent bleibt widmen wir uns heute diesem Thema, auch wenn es auf den ersten Blick skurril erscheint.

Tony the Tiger, der Esso-Tiger, Richard Parker, Shir Khan, Tigger... Aus der Popkultur sind Tiger schon lange nicht mehr wegzudenken. Das reicht uns, um darüber eine ganze Podcast-Episode zu machen. Und glaubt uns, das ist nicht nur was für Furrys, das ist mal wieder was für die ganze Nerdfamilie!

Nerdy Noise und Quiz sind wie immer auch dabei, also reinhören, abnerden, Spaß haben!

Eure Nerdhalbkugel

P.S.: Ihr wollt uns Feedback dalassen? Checkt doch mal unseren Instagram-Account @Nerdhalbkugel sowie unsere Website http://www.nerdhalbkugel.com . Auf unserem Internetauftritt findet ihr auch eine detaillierte Statistik zu unserem Quiz.

P.P.S.: Ihr wollt auch alle Marvel-Werke in chronologisch richtiger Reihenfolge gucken? Die aktuelle MCU-Timeline findet ihr ebenfalls auf unserer Website: https://www.nerdhalbkugel.com/mcu-timeline/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 11, 2022  1h28m