DRINNIES

Dreifach mit dem Deutschen Podcastpreis ausgezeichnet: Bei DRINNIES berichten Giulia Becker und Chris Sommer aus der Komfortzone. Sie fühlen sich zuhause am wohlsten, hier will niemand mit ihnen „ein Bierchen trinken“ oder sich „wegen neuer Projekte connecten“. Ein humorvoller Blick auf das Zeitgeschehen und die Welt, wie Drinnies sie sehen. Jede Woche eine neue Folge, Dienstag ist Drinnie-Dienstag!Besuche Giulia und Chris auf Instagram: @giuliabeckerdasoriginal und @chris.sommer Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://play.acast.com/s/drinnies

subscribe
share






episode 79: Das Poldi-Paradoxon


Wollen Hunde wirklich basejumpen? Hat Lukas Podolski keine Tiefkühltruhe in seiner Dönerbude? Warnen sich Fahrradfahrer*innen gegenseitig mit „EINER!“ vor Einrädern? Und warum sind Parasiten eine super Icebreaker? Hört doch mal rein, vielleicht geht es ja sogar um diese Themen.


YouTube Channel von yooil

YouTube Channel von Yammibean


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 12, 2022  37m