Dampfbad

Das Podcast-Format von Christoph (confus3r) und Christian (tamaaa). Der eine ist Dipl.-Psychologe, ausgezeichneter Zuhörer und sehr weise und der andere ist Christian, der immer mal wieder Dampf aus dem Kessel lassen muss. Also treffen sich die beiden nun immer mittwochs im Dampfbad und sprechen über alle möglichen Themen. Ob Internetkultur, soziale Phänomene, Aktuelles aus Politik und Gesellschaft oder einfach aus ihrem Alltag - einfach alles.

https://reddit.com/r/dampfbad

subscribe
share






episode 27: Das Dorf


Es ist schon frech, was Christian in dieser Episode vom Stapel lässt. Er schlägt wieder wild um sich und frontet nun schon grundlos die Lebensphilosophie auf dem Dorf. Christoph versucht hier noch an die Vernunft zu appellieren, aber es wird ihm nicht leicht gemacht. Von einem Ausflug zu einem Lebenshof, zum Rundumschlag gegen absurden Machtmissbrauch. Erika&Friends - Dampfbad Links


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 13, 2022  1h24m