Mamanehmer Podcast für selbstständige Mamas

Der Mamanehmer Podcast zeigt dir, wie du im Alltag Zeit für deine Familie UND dein Business findest und hilft dir, mit mehr Struktur und Plan all deine Träume produktiv unter einen Hut zu bringen! Für ein unabhängiges und flexibles Leben - angepasst an deine persönliche Lebenssituation!

https://mamanehmer.de

subscribe
share






episode 117: Leben ohne Social Media? Geht das im Mama-Business?


BACK TO BUSINESS, BABY! – MEIN ZEITMANAGEMENT-AUDIOKURS IST JETZT VERFÜGBAR

Social Media und ich stehen schon lange auf Kriegsfuß miteinander. Wir können nicht so richtig miteinander, aber ohne einander irgendwie auch nicht…

Deshalb bin ich vor einer Weile einen radikalen Schritt gegangen: Ich habe meinen Social-Media-Kanälen den Rücken gekehrt. Ich habe meinen Instagram-Account stillgelegt und verwende auch Facebook nicht mehr für Mamanehmer.

Was mich das gelehrt hat, wie sich das auf mein Mama-Business ausgewirkt hat und wie es heute um unsere Beziehung steht, möchte ich dir heute verraten.

Mach dir also ne Tasse Tee oder Kaffee und lass uns ne Runde über meine Beziehung zu Social Media schnacken.

Du kannst die Episode auch hier nachlesen: www.mamanehmer.de/116


IN DIESER EPISODE ERWÄHNT:

  • BACK TO BUSINESS, BABY! – MEIN ZEITMANAGEMENT-AUDIOKURS
  • Mein Profil auf LinkeIn – Lass uns vernetzen


NOCH MEHR ZUM THEMA:

  • Kind, Haushalt, Job – Ich kann nicht mehr! – So holst du wieder mehr Entspannung in deinen Alltag
  • 6 gute Gewohnheiten, die du dringend in deinem Mamanehmer-Alltag brauchst
  • Alles im Griff: Wie du als selbstständige Mutter alle Lebensbereiche realistisch unter einen Hut bringst


HILFT DIR DER MAMANEHMER-PODCAST WEITER?

Dann kannst du mir eine große Freude machen und mir eine Rezension auf iTunes schenken, damit der Podcast noch leichter auch von anderen tollen selbstständigen Müttern, wie Dir gefunden wird!

Klick dazu auf „Bewertungen und Rezensionen“, danach auf „Eine Rezension schreiben“ und lass mich wissen, wie Du meinen Podcast findest:

Jetzt eine iTunes Rezension einreichen!

Du hast kein iTunes?

Dann schick mir deine Rezension doch einfach per email an jana@mamanehmer.de damit ich sie auf der Mamanehmer-Seite veröffentlichen kann.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 13, 2022  10m