Nahtzugabe5cm: Interviewpodcast rund ums Nähen

Hallo, mein Name ist Muriel von Nahtzugabe5cm.de. Mein Nahtzugabe5cm Podcast dreht sich rund ums Thema Nähen. Ich interviewe Nähblogger/innen und spreche mit ihnen über unser liebstes Thema. Unter anderem über Nähmaschinen, Nähtreffen, Schnittmuster und und und. Hört einfach mal rein. Viel Spaß.

http://nahtzugabe5cm.de

subscribe
share






Nahtzugabe5cm Nr12 mit Katrin von Frau Vau


In dieser Folge ist Katrin vom Blog Frau Vau mein Gast. Ihr Blog ist eine bunte Mischung aus Nähen, Stricken, Fotografien, Backen und noch vielem mehr.

Wir sprechen übers Nähpläne machen und warum diese dann doch oft nicht umgesetzt werden, über das Abenteuer von japanischen Schnittmustern und Projektleichen, die doch viele von uns daheim haben. Eine wunderbar ehrliche Podcastfolge.

Die Links zu diesem Podcast findet ihr auf meinem Blog Nahtzugabe5cm.de unter Podcasts. Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 13, 2015  1h13m