Nahtzugabe5cm: Interviewpodcast rund ums Nähen

Hallo, mein Name ist Muriel von Nahtzugabe5cm.de. Mein Nahtzugabe5cm Podcast dreht sich rund ums Thema Nähen. Ich interviewe Nähblogger/innen und spreche mit ihnen über unser liebstes Thema. Unter anderem über Nähmaschinen, Nähtreffen, Schnittmuster und und und. Hört einfach mal rein. Viel Spaß.

http://nahtzugabe5cm.de

subscribe
share






Nahtzugabe5cm Nr04 mit Jenny von Exclamation-Point.de


Heute gibt für Euch die vierte Folge meines Podcasts. Dieses Mal ist die wunderbare Jenny von exclamation-point.de dabei.

Ich finde sie hat eine einzigartige Herangehensweise an ihre Näh-Projekte: Aus Stimmungen zaubert sie Kleidungsstücke. Ihre selbst genäht Garderobe kombiniert Jenny gerne mit Erbstücken und Fundstücken vom Second-Hand.

Es hat sehr viel Spaß gemacht mich mit ihr zu unterhalten und zu erfahren, wie sie ihre atemberaubende Bilder macht, dem exakten Zuschneiden von Karos, dem Für und Wider von Probeteilen und ...

Die Links zu diesem Podcast findet ihr auf meinem Blog Nahtzugabe5cm.de unter Podcasts. Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 4, 2015  59m