Weltenüberbrücker-Podcast

Ein Podcast mit Geschichten über Leben, Tod und Trauer. Geschichten, die Brücken zwischen den Welten schlagen. Spannende Gespräche mit einzigartigen Gästen und Gästinnen. Ich bin Svenja und ich bin Trauerbegleiterin. Erfahre mehr über mich und meine Arbeit unter https://trauerbegleiterin-allgaeu.de/

https://www.podcaster.de

subscribe
share






#11 Aus dem Alltag einer Bestatterin


Dr. Ditta Gehrmann ist Bestatterin in Berlin.

Sie arbeitet individuell, alternativ und mit viel Feingefühl.
Die promovierte Kunsthistorikerin hat sich nach einem reichen Berufsleben 2014 als Bestatterin selbständig gemacht.

In unserem Gespräch nimmt sie uns mit in ihren Alltag. Man hört, dass dies für sie Berufung ist und wie sehr sie ihre Arbeit liebt.
Umgangsformen, die die spirituelle Tiefe des Lebens berücksichtigen, sind für sie dabei ebenso wichtig wie selbstverständlich.

Ich bin Svenja und ich bin Trauerbegleiterin. Du bist in schweren Zeiten nicht alleine. Ich gehe ein Stück des Weges mit dir. Willst du mehr über meine Arbeit wissen: Klicke hier


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 14, 2022  45m