Medienbecker

Eine Podcastreihe zum Thema Neue Arbeit, Digitale Bildung, New Learning und weiteren spannenden Dingen.

https://medienbecker.de

subscribe
share






episode 87: 87: Zukunft im Blick - Chris Batke von GundWerk aus Hannover


Chris Batke zeigt in dieser Episode auf, wie es gehen kann, aus einer klassischen Karriere in der Finanzbranche durch persönliche Krisen die Motivation zu entwickeln sich neu zu erfinden und seinen Weg zu gehen um seinem Purpose näher zu kommen. Diese Erkenntnis hat ihn zum jetzigen Arbeitgeber Gundlach in Hannover geführt, wo er nun sein Potential entfalten kann. 

Chris ist zu 50% interner New Work Coach bei Gundlach Bau & Immobilien. Ein Unternehmen, dass für eine menschfreundliche Unternehmenskultur steht und dafür von "Great Place to Work" als bester Arbeitgeber Niedersachsen in 2021 gekührt wurde. Mit seinen zweiten 50% baut Chris im hausinternen Startup GundWERK by Gundlach einen New Work Campus auf, mit dem klaren Fokus auf dem Vermitteln von authentischen Praxiserfahrungen. 

Wer mehr darüber erfahren möchte folgt Chris auf LinkedIn, oder dem GundWERK auf bekannten Social Media Plattformen.

Links: 

www.gundwerk.de

www.gundlach-bau.de

LinkedIn Profil von Chris: https://www.linkedin.com/in/christopher-batke-37208420a/


share








 2022-07-14  45m