Justhispic

Ein Laber-Podcast mit sehr vielen Anteilen von Kreativität, Fotografie und Videografie, für Macher und die, die es vielleicht mal ausprobieren wollen. Ich spreche alleine und auch mit Gästen über Fotografie, Videografie und den Alltag - über andere kreative Arbeiten natürlich auch! Justhispic von und mit Aron Westphal Justhispic | Fotografie, Videografie und das Leben

https://bio.site/justhispic

subscribe
share






episode 45: Die Schattenseiten der Freiheit | #45


Hallo aus dem RE80 auf dem Weg Richtung Hamburg Hauptbahnhof. Schön, dass du wieder eingeschaltet hast! Heute kommt diese Folgenbeschreibung strait out of the train, es geht bei 25 Grad nach mit einem Sonnenbrand nach Hause, deswegen sitze ich auf der Schattenseite im Zug… War gestern einen ganzen Arbeitstag draußen, da kann man sich bei der Hitze und Sonnenschein schnell mal verbrennen, vor allem ich, bin da sehr empfindlich. Aber dafür bin ich Corona wieder los und frei! Wir quatschen noch ein bisschen über die Makroringe und den Mac Studio + Studio Display. Ich hoffe dir gehts gut, bis nächste Woche! Du hast Fragen oder Feedback? Dann schreib mir eine Mail an justhispic@web.de Instagram von Aron Instagram vom Justhispic-Podcast Wir hören uns! Aron


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 14, 2022  10m