Die Wildpark-Bruddler

Fan-Podcast über die drei geilsten Buchstaben im deutschen Fußball #KSC. Für Fabian.

https://anchor.fm/die-wildpark-bruddler

subscribe
share






episode 44: 044 – Saisonvorschau mit euren Fragen! #Zamme40 (Gast: KSCDREI60-Kommentator Sven)


Die Sommerpause ist vorbei und das erste Spiel gegen Paderborn steht vor der Tür! Doch uns plagen eine Verletzungssorge nach der anderen. Jüngstes Opfer: Sturm-Neuzugang Simone Rapp. Wir können nur hoffen, dass diese Misere bald ein Ende hat. 

In unserer großen Saisonvorschau probieren wir mal was neues! Und zwar durftet ihr das Programm bestimmen! Ihr habt uns Fragen geschickt, die wir in der Sendung beantworte. Das machen Boris und Niklas aber nicht alleine. Heute zu Gast: KSCDrei60-Kommentator Sven! Viele kennen ihn sicher aus den Testspiel-Streams. Zusammen mit ihm haben die Vorbereitung und die Testspiele analysiert. Welche Gewichtung haben diese? 

Warum haben wir so viele verletzte Spieler? Wie ist die aktuelle Lage? Halten wir die Klasse? Eigentlich haben wir allen Grund zur Sorge. Doch warum jetzt den Kopf in den Sand stecken? 

Welche Dinge uns beim KSC dennoch positiv stimmen und warum wir an die Truppe glauben, hört ihr in Folge 44!

Viel Spaß beim Hören und bleibt gesund!

Niklas & Boris


share








 2022-07-15  1h13m