Pushing Limits Podcast

Hier geht's ans Eingemachte! Im Triathlon und anderen Ausdauersportarten können in allen Bereichen Details den entscheidenden Unterschied ausmachen. Hier findest du von Erfahrungsberichten bis hin zu Interviews mit Experten, die auf den ersten Blick nichts mit Ausdauersport zu tun haben, alles was das Ausdauer-Nerd-Herz begehrt. Über Training, Ernährung, Regeneration, Equipment, Biomechanik, Motorik und vieles mehr! So richtig Spaß macht es doch erst, wenn man einen Sport in seine kleinsten Teile auseinander nimmt, um sie dann optimiert wieder zusammenzusetzen. Hier wird über genau diese Details diskutiert und das Wissen dazu geteilt.

https://pushing-limits.de/podcasts/

subscribe
share






episode 201: Podcast mit Nils Frommhold: Frankfurt, Roth, Bundesliga


Der Triathlonsommer hat Nils Frommhold komplett im Griff. Vom Ironman Frankfurt ging es für ihn weiter an den Streckenrand beim Challenge Roth und jetzt steht schon das Bundesliga-Rennen am Schliersee an. Ein Buddy-Talk der Rubrik: es gibt viel zu erzählen! Ich wollte von Nils vor allem wissen, wie er sich mit Blick auf seine Resultate fühlt, was in ihm vorgeht und ob wir uns im August am Allgäuer Alpsee treffen. Viel Spaß mit dem Podcast!

* Anzeige: Diese Podcast-Episode wird präsentiert von 3Bears! Als Partner des Buddy-Talks sorgt 3Bears dafür, dass wir gut gestärkt vor den Mikros sitzen und für euch die Episoden aufnehmen können. Checkt mal den Shop, um ein paar richtig gute Geschenke für Porrdige-Genießer zu entdecken. Sichert euch mit dem Code (Achtung, neu!) pushinglimits direkt 15 % Rabatt auf eure Bestellung (gilt fürs komplette Sortiment!) über 3bears.de 

Hier kannst du den Podcast mit Nils Frommhold:





* ❯ zur Episode auf Soundcloud
* ❯ MP3-Datei der Episode herunterladen

Darüber spreche ich im Podcast mit Nils und Nico:

* Schliersee: Nils zurück in der Triathlon Bundesliga
* Frankfurt: Wie ist es im Rennen gelaufen? Was ging in Nils vor?
* Roth: Die Magie eines ganz speziellen Rennens

Weiterführende Links:

* Zum Instagram-Account von Nils Frommhold
* Zum Instagram-Account von 3Bears
* Alle Podcast-Episoden


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 15, 2022  57m