CROPfm Podcast

Die Radiosendung CROPfm erscheint via livestream auf cropfm.at und beschäftigt sich mit allen möglichen Themen am Tellerrand der kollektiven Wahrnehmung.

https://cropfm.at

subscribe
share






Psychedelilka II


Ging es in der ersten Sendung zum großen Themenkomplex der Psychedelika v.a. um Lysergsäurediethylamid (vulgo "LSD"), berichtet mein Gast Joe Schraube in dieser Ausgabe von DMT, N,N-Dimethyltryptamine oder, wie es der Psychiater Prof. Rick Strassman auch nennt, dem "Molekül des Bewusstseins" und dessen Derivate 5-MeO-DMT und 4-AcO-DMT. Neben der Wirkung und Geschichte dieser stark bewusstseinserweiternden Substanzen sollen auch "Experiencer" zu Wort kommen, die uns von ihren Erfahrungen während DMT induzierter Reisen in faszinierende "Parallelwelten" und den Interaktionen mit deren "Bewohnern" erzählen.


share








 2022-07-15  n/a