#WeinWirtschaft

Andreas Kunze, bekannt in Rheinland-Pfalz und über die Grenzen hinaus, hat sich von der Personality zum Weinexperten entwickelt, der das schöne Leben genießt und gern vermittelt. Jede Woche erscheint eine neue Episode mit einem Winzer Interview und ganz praktischen Tipps für die Weinkenner und die, die es werden wollen. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://podcast.kunze.tv/

subscribe
share






Episode 130 - Im Gespräch mit Gerrit Walter vom Weingut Walter an der Mosel


Heute sind wir an der Mosel: in diesem Weingut macht die Familie schon seit 1568 Wein. Wie der wohl damals in den Anfängen geschmeckt hat? Heute gibt’s in der Qualität und den Preisen nur eine Richtung: Oben! Gerrit Walter is nun ganz frisch im erlesenen Kreis „Bernkasteler Ring“ aufgenommen worden und strebt schon die nächste Gründung eines neuen Qualitätsverbands an.

Hier gehts zum Weingut:https://www.weingut-walter.de

Hier geht´s zum Gewinnspiel: https://podcast.kunze.tv


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


share








 2022-07-16  17m