Gestern Heute Übermorgen - Star Trek

Wir sprechen über Star Trek. Querbeet, immer unterhaltsam.

https://compendion.net/gesternheuteuebermorgen

subscribe
share






episode 64: Staffelfazit zu Star Trek: Picard Staffel 2

[transcript]


Nach diesmal nur gut 18,5 Stunden Gespräch und Diskussion zu den zehn einzelnen Folgen von Star Trek: Picard Staffel 2 haben wir uns vorgenommen natürlich auch diesmal ein allgemeines Fazit zu ziehen. Besonders die letzte Folge war bei uns zeitweise ziemlich emotional, aber ist das bei der kompletten Staffel auch so? Wird es ein gutes Urteil geben oder müssen wir die Staffel doch doof finden? Was versprechen oder erhoffen wir uns von Staffel 3? Fragen über Fragen, die wir heute hoffentlich wie immer zu aller Zufriedenheit beantworten können.

Links:
– Infos zur Staffel auf Memory-Alpha (de) und Memory-Alpha (eng)
– Kommt auf unseren Discord-Server und tretet mit uns in Kontakt!
– LeVar Burtons Tochter wird in Staffel 3 Georgi LaForges Tocher spielen.
– Spoilerte Brent Spiner den Starttermin für die Staffel 3?
– Wer wird wohl der neue Bösewicht in Staffel 3?
– PIC-Showrunner Terry Matalas im Interview bei den Inglourious Treksperts über Staffel 3.

Vorschau:
GHU065 Besuch von der alten Enterprise (TNG 6×04) (Relics)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 16, 2022  2h46m