Herzensmomente mit Linda Roth-Spielmann

Mit Herzensmomente möchte ich dich dazu inspirieren und ermutigen deinen ungezähmten Herzensweg zu gehen. Du wirst deine innere Stimme wieder hören und mutig deinem Herzen folgen. Herzensmomente führt dich zurück zu deinem wahrhaftigen Sein, hin zu Selbstliebe und erfüllter Lebensqualität. Erschaffe dir die Welt, wie sie dir gefällt! Themen: Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Selbstliebe, Lebensqualität Bewerte Herzensmomente mit 5 Sterne auf Spotify, sende mir über Instagram ein Foto und gewinne mit etwas Glück ein Produkt deiner Wahl aus meinem Shop.

https://www.linda-roth.com

subscribe
share






episode 88: #88 Wieso es wichtig ist Aufträge auch ablehnen zu können und wieso Nein sagen, mindestens genauso wichtig ist, wie ein Ja.


In der heutigen Folge erfährst du, wieso es dich und dein Soulbusiness deutlich weiter bringen wird auch mal Aufträge abzulehnen, anstatt jeden Auftrag anzunehmen. Und welche Schritte du durchlaufen kannst, um dir sicher zu sein: Ja ich möchte diesen Auftrag annehmen. Oder Nein das ist gerade nicht der Auftrag der für mich stimmig ist.


Für mehr Infos zu mir schau gerne einmal hier vorbei:

https://www.linda-roth.com/linktree
https://www.instagram.com/_linda_roth_/?hl=de


--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lindarothspielmann/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 16, 2022  25m