Schwuler gehts nicht

Brisanter Gossip, wichtiges Weltgeschehen, persönliche Wehwehchen und schwule Klischees - all das und viele weitere Themen von höchster Relevanz und tiefgründigster Belanglosigkeiten besprechen Pat und Sebastian. Ein Blatt gehört in den Salat, aber nicht vor unseren Mund, das wirst du schnell merken. Oder hören. Also hör das gefälligst! Jetzt!

https://schwuler-gehts-nicht.de

subscribe
share






episode 136: Pat offenbart Scheiterung, aber Sebastian stalkte Daniel Küblböck


Die Smalltalkfolge

Warum wäre es laut Forscher besorgniserregend, wenn es Außerirdische gäbe? Wo wurden Meerjungfrauen gesichtet und wie wahrscheinlich ist es, dass man Seelen durch Kameras sehen kann? Wann ging Sebastian auf die Spuren des Daniel Küblböcks? Warum herrscht im Hause Rosmü das reinste Chaos und weshalb ist das Projekt Palettenlounge trotz Fertigstellung gescheitert? Wie macht Pat seinen Ex Freund nackt?

Schwuler gehts nicht - Folge 118

Von schwulen Pfarrern und monkigen Ex Freunden über sympathische Apple Nutzer und der Frage: Wie kann man Arbeit und Privates trennen?


share








 2022-07-16  1h17m